Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Dominik (Dienstag, 23 Februar 2016 06:49)

    Servus Werner, Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für die absolut geile Stimmung bei unserm "Bad Taste" Rosenmontagsball in Joshofen bedanken, du hast es wirklich in kürzester Zeit geschafft, die Stimmung zum kochen zu bringen! Für kommendes Jahr ham wir Dich auf alle Fälle schon fest eingeplant, also schreibs schon mal dick und fett in deinen Terminkalender rein :-)!! Feedback von den Gästen war durch und ducrh positiv, ob jung oder alt! Merci

  • #14

    Anke Deiml (Freitag, 12 Februar 2016 08:38)

    Weiberfasching 2016 beim Neuwirt - es war mal wieder der absolute Hammer und Geheimtipp in Neuburg! Werner, Du bist einfach der beste DJ in town! Super Musik und eine Wahnsinnsstimmung. Die Bude war von 21 Uhr bis Ende so voll, dass wir teilweise wegen Überfüllung niemanden mehr rein lassen konnten. Vielen Dank ! Wir freuen uns schon auf Weiberfasching 2017 mit Dir!!!!!

  • #13

    Marianne, Rainer & Julia (Montag, 28 Juli 2014 10:44)

    Hey Werner, Du hast viel dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unglaublich tollen Tag wurde. Sound, Licht einfach alles hat gepasst!! Den Leuten hats gefallen und wir waren glücklich!! Vielen Dank dafür und a dicks Busserl aus München :*

  • #12

    Bernd (Montag, 14 Oktober 2013 16:04)

    Servus Werner!
    Respekt, deine Homepage ist ja echt total cool und schön geworden, macht Spaß dort durchzustöbern!
    Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja auch mal ein Eventmanagement oder einen DJ, schaun mer mal, :)!
    Wünsch dir auf alle Fälle noch viel Erfolg mit deiner Firma,

    lg Bernd

  • #11

    Sekretariat Heindl (Samstag, 04 Februar 2012 13:22)

    Eventmanagement Heindl goes Facebook!! Zeit is wor´n ;-)

    https://www.facebook.com/#!/pages/Eventmanagement-Heindl/351462451544612?sk=wall&filter=1

  • #10

    Oli Junker (Dienstag, 30 August 2011)

    Servus Werner,
    Vielen Dank für die mördermäßige Stimmung auf meiner 40er-Geburtstagsfeier!!! Spitzen Sound- und Lichtanlage und Du an den Turntables - ein Traum! Das Bootshaus hat gerockt bis in der Früh und alle Gäste waren voll begeistert! ...alle wollten wissen wo man Dich buchen kann :-)
    Viele Grüße und nochmals Danke!
    Oli - Junker

  • #9

    Proki (Montag, 29 August 2011 12:03)

    Hallo,
    eine schöne Seite!
    Falls Sie in Zukunft für ein Event eine professionelle Kinderbetreuung benötigen, dann schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage um :)
    Alles Gute wünscht Proki Kinderevents

  • #8

    Junior-DJ (Freitag, 29 Juli 2011 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch Sunny B.!!!
    Der Spinning-Marathon war echt ein geiles Event!!!
    Wir wollen mehr davon!!!
    Geile Hompage!!!
    Weiter so und Alles Gute!!!

  • #7

    www.partypics-nd.de (Dienstag, 26 Juli 2011 21:44)

    Der Spinning-Marathon war eine absolut tolle Veranstaltung die voll nach Wiederholung ruft.
    Demnächst bitte Veranstaltung bei uns posten.
    Die Spinning-Marathonbilder kommen bei den Leuten voll gut an.7450 Aufrufe in 24 Std.

  • #6

    JJO (Dienstag, 26 Juli 2011 17:12)

    Der Spinning-Marathon am vergangenen Samstag war eine
    top organisierte Veranstaltung und es hat rießen Spaß gemacht dort mitzufahren!!! Partystimmung von der ersten bis zur letzten Minute und super Showacts in den Pausen machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis!
    Ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung und auf die nächsten Aktionen vom Eventmanagement Heindl!

  • #5

    Walter Andexinger (Montag, 25 Juli 2011 20:31)

    Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.Wir wollten auch vorbeischauen bei Deinem 1. großen Event,aber leider waren wir das ganze WE krank im Bett.
    Weiterhin noch viel Erfolg!!!
    Gruß Walter

  • #4

    Sabine (Sonntag, 24 Juli 2011 22:37)

    Die erste eigene Veranstalung geschafft, gratuliere!
    Ein großes Lob für den Spinning-Marathon gestern, das war wirklich
    ein klasse Event mit super Stimmung und toller Organisation von
    der ersten bis zur letzten Stunde - es hat einfach nur Spaß gemacht
    dabei zu sein!
    Da hat sich haufenweise Planung, Mühe und Arbeit ausgezahlt!
    Hoffe Eventmanagement Heindl tritt noch öfter in Aktion,
    weiter so, Ekelchen :-)

  • #3

    Sunny B. (Samstag, 16 Juli 2011 13:57)

    Hallo Ihr lieben!!!
    Vielen Dank, freut mich von Euch zu hören.
    Vielleicht habt ihr ja Zeit und wir sehen uns am 23.07.2011 am Schrannenplatz in Neuburg. (siehe aktuelle Veranstaltungen ) (-:
    Schöne Grüße

  • #2

    Conny Seitz (Freitag, 15 Juli 2011 19:13)

    Hi "Bruder"! bin stolz auf Dich! BussI

  • #1

    bulle (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:30)

    Respekt Meister, hast ja jetzt schon Deine eigene Homepage.
    Glückwunsch und viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen.